Sachbearbeiter (m/w) kaufmännische Auftragsabwicklung

Andritz KMPT GmbH

Raum München

Raum München

Sachbearbeiter (m/w) kaufmännische Auftragsabwicklung Andritz KMPT GmbH Raum München Prüfung und Anlage von Service-Aufträgen; Abwicklung und Fakturierung von Umbau-, Reparatur- und Montageaufträgen; Erstellung von Exportdokumenten (ATLAS, Ursprungszeugnis etc.) sowie Präferenzermittlung; Abwicklung von Akkreditiven.

Die -gruppe Die -gruppe Ist Einer Der Welt­weit Führenden Lie­fe­ranten Von Kun­den­in­di­vi­duell Maß­ge­schneiderten An­lagen Systemen Und Dienst­leis­tun­gen Für Was­ser­kraft­werke Für Die Zellstoff- Und Papier­industrie Die Stahl­in­dus­trie Sowie Andere Spe­zial­in­dus­trien Der Haupt­sitz Der Gruppe Die Weltweit Rund 25000 Mitarbeiter Be­schäf­tigt Befindet Sich In Graz österreich Separation Der Geschäfts­bereich Bietet Ein Um­fassendes Spektrum An Technologien Produkten Und Dienst­leistungen Zur Mecha­nischen Und Ther­mischen Fest-flüssig-tren­nung Separation Ist In Diesen Bereichen Einer Der Welt­weit Führenden Anbieter Und Unter­stützt Die Kunden Von Der Planung über Die Fertigung Von Schlüssel­kompo­nenten Bis Zur Montage Und Inbetrieb­nahme Von Kompletten Anlagen Ein­schließ­lich Der Gesamten Auto­matisierungs- Und Sicher­heits­technik Für Den Standort Gmbh In Vierkirchen (großraum München) Suchen Wir Sie Als Sachbearbeiter (m/w) Kaufmännische Auftragsabwicklung Das Aufgabengebiet: Prüfung Und Anlage Von Service-aufträgen Abwicklung Und Fakturierung Von Umbau- Reparatur- Und Montage­aufträgen Erstellung Von Export­dokumenten (atlas Ursprungs­zeugnis Etc) Sowie Präferenz­ermittlung Abwicklung Von Akkreditiven Und Avalen Im Servic­egeschäft Interner Und Externer Ansprech­partner (m/w) Für Die Kauf­männische Auftrags­abwicklung Die Anforderungen: Abgeschlossene Kauf­männische Berufs­ausbildung Sap-kenntnisse (insbesondere Sd-modul) Sind Wünschens­wert Gute Englisch­kenntnisse Routinierter Umgang Mit Den Ms Office Anwendungen Idealerweise Erste Beruf­liche Erfahrung In Der Kauf­männischen Auftrags­bearbeitung Kenntnisse Im Bereich Zoll- Und Präferenz­abwicklung Wünschens­wert Kenntnisse Im Bereich Akkreditiv- Und Aval­abwicklung Wünschens­wert   Wenn Sie Gerne In Einem Innovativen Team Arbeiten Sie Eine Ausge­prägte Sap-affinität Besitzen Und Ihre Arbeits­weise Von Hoher Flexibi­lität Belast­barkeit Und Engagement Geprägt Ist Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Eine Verant­wortungs­volle Und Abwechs­lungs­reiche Aufgabe Mit Gestaltungs- Und Hand­lungs­spielraum Die Dotierung Ist Entsprechend Der Position Ziel- Und Leistungs­orientiert Es Erwarten Sie Ein Sehr Gutes Betriebs­klima Und Ein Moderner Arbeits­platz Im Groß­raum München Mit Direktem S-bahn Anschluss (linie S2 Halte­stelle Vierkirchen-esterhofen) Wenn Sie Jetzt Neugierig Geworden Sind Machen Sie Den Nächsten Schritt Und Senden Sie Uns Ihre Be­werbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Möglichen Eintritts­termins Zu Wir Freuen Uns Auf Sie   Wwwcom Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Industriekaufmann Groß- Und Einzelhandelskaufmann Sachbearbeitung Service Fachkraft Einkauf Und Logistik Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Industriekaufmann Groß- Und Einzelhandelskaufmann Sachbearbeitung Service Fachkraft Einkauf Und Logistik Sachbearbeiter (m/w) Kaufmännische Auftragsabwicklung Prüfung Und Anlage Von Service-Aufträgen Abwicklung Und Fakturierung Von Umbau- Reparatur- Und Montageaufträgen Erstellung Von Exportdokumenten (ATLAS Ursprungszeugnis Etc) Sowie Präferenzermittlung Abwicklung Von Akkreditiven Vierkirchen Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Industriekaufmann Groß- Und Einzelhandelskaufmann Sachbearbeitung Service Fachkraft Einkauf Und Logistik

Manager Field Service (m/w)
   Andritz KMPT GmbH ( Vierkirchen bei München)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Andritz KMPT GmbH (Raum München)

Sachbearbeiter (m/w) kaufmännische Auftragsabwicklung
   Andritz KMPT GmbH (Raum München)

IT Service Manager - Infrastruktur (m/w/d)
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)

Wirtschaftsjurist / Volljurist für Insolvenzsachbearbeitung (m/w/d)
   SGP Schneider Geiwitz (Mitte)

Bauprojektleiter Industriebau (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Bodman-Ludwigshafen)